Startseite
Gästebuch
Musik
Downloads
Remix Liste
Links
CZ-Tunes - Hintergrundbilder
CZ-Tunes - Video
GERMAN REMIX GROUP


Ich mache seit einigen Jahren Musik und schreibe auch eigene Songs. Irgendwann habe ich mir dann mal ein Keyboard von Korg (i5s)  gegönnt und eine Fender Stratocaster E-Gitarre.Für ein paar Bilder klickt einfach mal links auf CZ-TUNES - HINTERGRUNDBILDER.

Außerdem remixe ich alte Computerspielmusiken vom Commodore 64,Atari,Super  Nintendo, Commodore Amiga usw die desöfteren auch in verschiedenen Internet-Radios zu hören sind und auch auf der ein oder anderen CD zu finden sind.

Musikwünsche für Computerspiele oder sonstiges nehme ich natürlich gerne entgegen.

Übrigens wartet mein Gästebuch auf euren Eintrag. ;)


Logo erstellt von KF. Klickt einfach mal auf mein Logo!