CZ-TUNES - HOMEPAGE
 
  • cropped-grg_content_logo1

Der Sinn hinter der von mir gegründeten GERMAN REMIX GROUP ist, das deutsche Remixer sich untereinander mit Tips und Kritik gegenseitig zur Verfügung stehen und eben auch mal ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen.Wie auch unsere erste CD - TRIBUTE TO JOCHEN HIPPEL. Natürlich mit der Zustimmung der jeweiligen original Komponisten.

Die German Remix Group besteht aus mehreren deutschen Remixern.
Da der ein oder andere von uns manchmal zeitlich begrenzt ist oder in anderen musikalischen Projekten steckt, sind nicht immer alle Remixer gleichzeitig mit Remixen auf der CD vertreten. 

 Ihr habt ein Spiel entwickelt und euch fehlt dazu die Musik, dann schreibt uns an.
Egal für was ihr auch Musik braucht, fragt einfach mal bei uns nach.

 


Unsere Homepage findet ihr unter folgendem Link